Anmeldung und Ausschreibung

Wenn du dich für die Optiwoche anmelden möchtest, findest du hier das Anmeldeformular. Ebenfalls ist die Ausschreibung zum Download verfügbar.


Für die Optiwoche in Kahl und Inheiden können sich ca. 50 segelbegeisterte Jugendliche zwischen ca. 8 und 15 Jahren anmelden. In den vergangenen Jahren war das Lager sehr gut besucht. Daher ist es Empfehlenswert, sich möglichst zeitnahe bei uns zu melden.
Wenn du dich anmelden möchtest, schicke das Anmeldeformular bitte unterschrieben per E-mail an folgende Adresse. Das Formular findest du rechts an der Seite zum Download.
Nach erfolgreicher Anmeldung erhältst du eine Bestätigung von uns.
Bitte teile uns im Vorfeld mit, ob du Allergien hast, Medikamente nehmen musst oder Verletzungen bestehen. Außerdem bitten wir dich deine Krankenkassenkarte und deinen Impfpass mitzubringen. Beides gibst du am Anfang des Lagers an der Anmeldung bei uns ab.
Bei Fragen kannst du dich gerne jederzeit beim Jugendwart oder einem der anderen Trainer melden.


Back to top